Cresselia fangen (Pokemon Platin)

Hey ich hab schon oft versucht Cresselia zu fangen mit welchen ball kann man es sicher fangen

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:58 von MTDRacer

4 Antworten

Also als erstes trainierst du dir ein Jägerpokémon (wie das geht erfährst du hier: http://pokewiki.de/Jägerpokémon ; <- Das gibst du oben ins Adressfenster). Falls du noch nicht allzu viele Runden ggn es gekämpft hast (max. 3), nimmst du erstmal Flottbälle.
Sollte das nicht funktionieren "wartest" du bis es Nacht ist und verwendest Finsterbälle.
Wenn du allerdings bereits so ca. 30 Runden versuchen es zu fangen, benutzt du am besten Timerbälle.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:15 von Fable_2

Hol dir ein Golbat bring es Horroblick bei (sollte stärker als
Cresselia sein)such es.Wenn Cresselia erscheint dann muss Golbat
an der Ersten Stelle sein.Setz (wenn du schneller bist) zuerst
Horroblick denn dann kann es nicht fliehen.Wenn dein Golbat stirbt
dann kann es abhauen also nehm auch Tränke mit und fangs mit
Hyperball oder Timerball oder was auch immer.

Ich hoffe das ich helfen konnte ;D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

Ein Iksbat mit Horrorblick eignet sich auch .

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:16 von Endivie01

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habs endlich mir is eingefallen das ich noch Pokemon Saphir und Feuerrot habe die durchgespielt und habe mir einfach die Meisterbälle mit einem Pokemon rüberkommen lassen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:49 von MTDRacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)