Was sind Fraktionswaffen ? (AC - Revelations)

Ich spiele nun eine kurze Weile Assassins Creed Revelations und habe natürlich auch mitbekommen, dass es hier wieder Fraktionen gibt. Diese Fraktionen stellen uns mehrere Herausforderungen zur verfügung.
Meine Frage hierzu ist: Wenn man den dritten Satz der Herausforderungen geschafft hat schaltet man Fraktionswaffen frei, welche sind das und wo finde ich sie ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:59 von walkingcontradiction

3 Antworten

weil ich selbst da nit so weit bin is das hier eher eine theori also hust hust: du musst beim schmied dir die waffe holen und welche das sind hängt mehr ab von fraktion z.b. söldner fraktion bittet dan bessere 2 hand waffen an (bin mir nit sichen und 2 hand sind sehr langsam) oder die diebes fraktion bettet bessere dölche an also uhm ... mach einfach den dritten satz von den herausforderungen und durchsuche ärtzte schmiede usw. durch ob es dadurch das du diese aufgabe erledigt hast was neues da anbieten mfg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:35 von PH1LIPPGD

DAs sind waffen die du im unterschlupf ausrüsten kannst das ist ein dolch und ein schwert was ich bis jetz freigeschaltet habe

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:28 von gelöschter User

In Brotherhood waren es die Waffen
Altairs Schwert
La Volpes Klinge
Bartolomäus Streitaxt
Marias Dolch

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 10:40 von lilu11

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)