Mitgliedschaft beim Waluigi Forscherteam (Super Mario 64)

Könnte ich bitte auch ins Waluigi Forscherteam?
Ich glaube nämlich fest daran das es ihn gibt.
LG

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 23:02 von jasonbourne92

13 Antworten

Waluigi gruppe 1 und 2 sind voll.Willst du der Gründer der Gruppe 3 werden?Wenn nein...dann können wir auch nichts machen.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 06:04 von Dominikhumm

ich möchte gründen hab eine frage kannst du die bestetigungs mail wenn ich jemanden afnehme

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 11:21 von gelöschter User

Hi!
Ich habs schon mal geschrieben: Fals es eine 3 Gruppe gibt steig ich aus! Dann succ ich für mich weiter und werde jedem ein PN schicken der nichts mit Waluigi zu tun hat. Mit 3 Gruppen kann man nichts anfangen, vorallem wenn sie eigentlich 1 sind. Bei 2 ist es schon anders. Da gibts die alte Gruppe und die neue Gruppe.
G-a-m-e-r-s!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 12:16 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
da bin ich ganz g-a-m-e-r-s meinung wir sollten uns alle vereinen oder zumindest sollten wir die ersten zwei lassen und dann dauschen wir immer in den einzelnen gruppen Theorien ,erfahrungen und Fort schritte aus und bestimmen in jeder Gruppe einen botschafter die immer die erfahrungen der 1er und der 2er Gruppe austauscht

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 12:22 von Tomi

Leute ich habe schon vor langer Zeit gesagt wir sollten keine Mitglieder mehr aufnehmen, daher gebe ich g-a-m-e-r-s recht, also sollten wir es dabei belassen wie es ist wenn das Forscherteam nicht so bleibt wie es ist bin ich draußen.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 13:24 von BEATNN

ich glaub auch es werden langsam ECHT zu viele,ich geb g-a-m-e-r-s
ebenfals recht.
ich hab echt kein bock mehr das so viele kommen:(

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

Ok Ok.Keine Mitglieder mehr.Aus und vorbei.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 13:41 von Dominikhumm

Also bin ich jetzt drinn?

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 13:42 von felixandrano

Du ja noch

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 13:44 von Dominikhumm

Puhh danke!Ich könnte ein forum dafür machen soll ich?Dann müssen wir nicht immer hier diskutieren!
LG felix

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 13:47 von felixandrano

Ach, ist mir eh egal

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

zum beisbiel in der 6 frage von unten

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

zum beisbiel in der 6 frage von unten und bitte schreib zurück

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)