Stab des Magnus (Skyrim)

Quest der Magiergilde: ich musste bei der magier akademie unten in der müllgrube mit diesem leutendem ding reden, das hat gesagt ich brauch den stab des magnus. ich geh zu dem erzmagier und der sagt ich soll wegen dem stab mit mirabelle reden, aber die sagt nichts über einen stab. was soll ich da machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:08 von AchWeisNix

2 Antworten

Mit ihr Reden.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja die sagt aber nix über einen stab nur das übliche

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:19 von AchWeisNix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link