Stab des Magnus (Skyrim)

Quest der Magiergilde: ich musste bei der magier akademie unten in der müllgrube mit diesem leutendem ding reden, das hat gesagt ich brauch den stab des magnus. ich geh zu dem erzmagier und der sagt ich soll wegen dem stab mit mirabelle reden, aber die sagt nichts über einen stab. was soll ich da machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:08 von AchWeisNix

2 Antworten

Mit ihr Reden.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja die sagt aber nix über einen stab nur das übliche

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:19 von AchWeisNix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link