Bitte,bitte,bitte,bitte helft mir ...(mehr dazu beim Öffnen) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also erstmal HALLO wie gehts ? Ihr müsst mir umbedingt helfen :

Nämlich zuerst war meine ganze Stadt *verzogen* (total schlimm nicht so *wenig* wie da ganz unten)(http://crinrict.blogspot.com/search/label/Grafi...
Und es liß sich nichts machen ich probierte alles (es war ne ATI grafikkarte)also beschloß ich aud nen anderen computer weiterzuspielen
doch jetzt sind meine tiere ganz komisch nämlich sie haben so ne art zweite haut als fell und weil da ja steht da kann man nix machen wisst ihr hoffentlich weiter...

Frage : wießt ihr weiter wie man die *zweite Haut* weg bekommt ?

Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte helft mir ich bin am verzweifeln... *schluchtz*

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:10 von heidistubsi11

3 Antworten

ich wieß es nicht genau aber wann du auf dein tier draufklikst steht da auch z.B. beim hund Fell und halsband anpassen da kannst du das dan machen

ich hoffe es geht wenn nicht wieß ich nicht weiter :)


LG Laura

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:26 von Laulau11

Ändere unter Optionen>Grafik Video oder ähnliches die Grafikoptionen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:32 von Big-Monster

naja ich hab erst einen erstell aber noch nich gespielt / ok ich werds probieren

danke und nen guten rutsch ins neue jahr ...

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:45 von heidistubsi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)