lies unten :( (Metin 2)

also ich bin ein schammane mit drachen und so bin jetzt lvl17 und habe ne frage die drachen technik wo man so ein drachen kopf abfeuert wie kann ich die 2 stufe erreichen weil ich habe kaine ahung mehr also wer mir hilft danke schon imm vorrraus

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 23:07 von Sherick

4 Antworten

hmh also wenn du meinst die fertigkeit auf die nächste stufe zu bringen sodass sie von normal zu meister wird musst du halt 17-20mal verbessern.
Fertigkeiten verbessert man wenn man ein lvl up bekommt dann kann mn auf die Fertigkeit die man will skillen,wenn
es dann meister ist mit Fertigkeitsbüchern und auf großmeister mit Seelensteinen (oder so).

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 09:07 von uhli

sry ja aber wie meinst du das ^^
ich weiss bin nicht so ein blitzmerker aber kannst dus mir noch mal erklären natürlich mit einbisschen anderen wörter also das habe ich nicht kapiert mit den büchern ^^.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 21:04 von Sherick

ich versuchh mal also du skillst ja vieleicht jede fehigkeit und wenn du eine zwischen 17-20 punkten skillst wird sie zu meister also orange und dann wenn du sie verbessern willst (auf meister also orange) da musst du fertigkeits bücher benutzen um zum zb.: eine fertigkeit von dir is jetzt meister und du willst sie sozusagen auf lvl 2 bringen dafür brauchst du ein fertigkeitsbuch (aber du musst immer 24 stunden warten bis du das nächste lesen kannst und es kann manchmal auch auch nicht klappen)

verstehst du es jetzt?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

ne aber wenn ich jetzt 20 habe ist das dann von alleine freigeschaltet
oder muss ich extra vertigkeits bücher finden ^^.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 21:42 von Sherick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)