Gold Kart? (Mario Kart 7)

Nur so ne frage ist das goldkart gut(chassie räder gleiter)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:16 von gelöschter User

9 Antworten

Das frage ich mich auch.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:19 von Lugia999

bin mir nicht sicher hab halt auch erst die goldräder. aber wenn die werte auch beid en andren teilen so verteilt sind wie bei den rädern dann hat das auf jeden fall max. tempo relativ viel beschleunigung und gewicht aber schlechtes handling und off-road (das handling is mir egal ich benutz auch immer die goldräder habe dann insgesamt sauschlechtes handling komm aber trd super durch die kurven :DD)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:29 von Lenni3000

Ok danke hab 7.200 münzen bekmme also bald den gleiter

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
geil xD habs zu weihnachten bekommen habe erst 1575 münzen kannst du pls noch reinschreiben was für werte der gleiter hat wenn du den bekommst?^^

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:35 von Lenni3000

OK mach ich
meinst du mit goldräder oder ohne
irgendwie stehen die werte auf auf wikipedia von den goldteilen

Hier der link:http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

findest du unter: Stat Boosts


aber das versteh ich nicht

kanns ja mal nachgucken ich kapiers nich

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 15:16 von gelöschter User

naja sagt auf jeden fall wie gut die werte sind^^

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 15:29 von Lenni3000

goldkart is nich so gut hat schlechtes handling und beschleunigung hab das goldkart selbst

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 16:26 von superzocker5000

Ich weiss das du es hast

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

aber die reifen sind gut!^^

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 21:32 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)