Geldbaum? (AC Wild World)

Stimmt das, dass wenn man mit einer
Goldschaufel Geld einpflanzt da ein
Geldbaum wächst?
Ich hab gehört den muss man jeden tag
mit ner Goldgießkanne gießen stimmt
das?

Wäre froh über Antworten.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:32 von MrGarry

7 Antworten

ja aber du musst ne bestimmte summe eingraben aber die habich leider vergessen,sorry .& die wahrscheinlichkeit das da was draus wird istauch nicht sonderlich groß. ich hab noch nicht geschafft. so mehr weis ich dazu nicht. viel glück dabei.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:05 von my_girl

du musst auf jeden fall mit ner goldschaufel eingraben aber brauchst nicht unbedingt die goldene gießkanne

unqefähr 30.000 sternis musst du einqraben

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:08 von Judylein

Wenn man 30.000 Sternis eingräbt ist die Wahrscheinlichleit das ein Geldbaumm wächst bei 30%.
Bei 40.000 bei 40% und so weiter.
Und nein, man muss ihn nicht jeden Tag mit einer Goldgieskanne giessen. ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:03 von plinfa6

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
-Danke-

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:10 von MrGarry

Dann würde ich doch immer 100.000 Sternis eingraben, weil das doch am meisten sinn macht da die Warscheinlickeit 100% oder?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:37 von Cursor_00

Also ich hab einen bekannten von mir gefragt, der darüber was
weiß, der sagt da wachsen maximal bloß 30.000 sternis mal 3
dann wär das ja ein totaler Verlust?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:09 von MrGarry

Ja, genau so ist es! ^^

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 16:02 von plinfa6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)