Freunde registrieren! (Mario Kart 7)

Wie kann man Freunde registrieren?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:34 von Lenni3000

4 Antworten

3ds oder MK7?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:34 von gelöschter User

Mk7 :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:36 von Lenni3000

Keine Ahrnung Sorry :(

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:59 von Mew20

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Mk7 freunde registrieren geht nicht, nur 3ds freunde: Deinen eigenen fc siehst du im Home-Menü bist, dann freundesliste in der oberen leiste antippen dann gehst du mit dem Steuerkreuz einmal rechts rüber und auf dem oberen Bildschirm siehst du einen code, das ist dein freundescode.
Fc's registrierst du indem du in der freundesliste freund registrieren antippst!

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 15:07 von Metall-Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link