bitte helft mir (Sims 3)

hallo ich habe zu weihnachten sims 3und sims 3 einfach tierisch in einem päck bekommen (also das war beides zusammen in einer verpackung) bekommen ich habe bis jetzt nur sims 3 einfachtitesch gespielt aber jetzt wollte ich sims 3 auch mal spielen aber das geht nicht ich kann nur sims 3 einfach tirisch spielen was kann ich machen?



danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:42 von Laulau11

2 Antworten

das ist beides so ziemlich das gleiche, nur, dass bei einfach tierisch was neues dazugekommen ist. deshalb heißt es auch erweiterungspack. du musst immer die letzte cd verwenden. alles, was es bei dem originalen spiel gibt, gibt es auch bei einem add-on.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:10 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:11 von Laulau11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link