Schwanz von Seath dem Schuppenlosen (Dark Souls)

Man kann ja von Seath dem Schuppenlosen den Schwanz abschlagen. Das habe ich versucht mit Schwert des Grabesfürsten +5. Ich habe die ganze Zeit auf die Spitze des Größten Schwanzes geschlagen. Doch ehe ich mich versah, war er tot.
Was habe ich falsch gemacht? Brauch ich eine andere Waffe oder ist es der falsche Schwanz?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:49 von Xemerron

3 Antworten

wenn du seinen hinteren schwanz meinst, dann ist es der richtige.bei mir ist er auch fast gestorben, bevor ich das schwert bekommen habe. ich hab den blitzspeer+4 gehabt zweihändig und noch den wolfsring.ich glaube waffen mit weniger schaden sind besser geeignet um schwänze abzuschlagen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:01 von InfernoKnight

Am besten ihr lasst einfach das Teil ganz womit er kein Leben verliert so sollte man eigentlich am besten den Schwanz abschlagen können ohne das er stirbt

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:03 von DarkBlizzard

Danke. Dann versuche ich das nächste mal den Kristall ganz zu lassen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:34 von Xemerron

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)