verzauberungsbug? (Minecraft)

Ich habe eine Diamantenspitzhacke mit Efficiency II verzaubert und nun hat das gute stück seit hunderten wenn nicht schon tausenden von Blöcken keinerlei abnutzungserscheinungen... sprich das Teil geht nicht kaputt... mich persönlich freud das doch ein wenig aber es ko*** mich auch an da ich recht viele Diamanten zu Spitzhacken verarbeitet habe...

Wollte mal wissen ob das bei Anderen Leuten auch so ist?

ps: Alle anderen verzauberten Sachen gehen kaputt ^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:01 von saatdieb

3 Antworten

es gibt einen Zauber, bei dem per zufall entschieden wird, ob sich das werkzeug abnutzt oder nicht, aber daswird bei jdem schlag neu entschieden un trifft eigentlich nicht auf deinen genannten zauber zu. Meine Vermutung: Durch einen Bug wurde erst der zauber mit der zufallsentscheidung benutzt und hat nicht abnutzen bewirkt. Da aber der eigentliche Zauber Efficiency ist, wird nicht nochmal gewürfelt und dine Hack blibt unverwundbar

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:07 von themax

das sind die verzauberungen verschiedene bugs glitches fails erfekkte google mal das deutsche minecraft wiki da erfährst du mehr ;) hoffe das es hilfreich is :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:07 von dogler

Eigentlich sollte Unbreaking das Abnutzen verhindern, nicht Efficiency.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:36 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)