Drachen... (Skyrim)

Ich wollte mal fragen ob es einen "echten" Weg gibt diese Drachen zu killen, denn ich will nicht dauernd mit dem Bogen von nem Gebäude schießen oder warten bis er sich mit einem Riesen fetzt. Ich muss grade den wiederbelebten Drachen nahe Windhelm killen und er röstet mich jedes Mal.

Irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:22 von Like2help

5 Antworten

Wie "echten" weg? :D
Ich habe 6 unterschiedlich geskillte Chars und dort geh ich immer voll drauf, selbst mit meinem Assasinen (der ja eigentlich nichts aushält, aber dafür ordentlich austeilt).
Ein Schild ist super für den Nahkampf gegen den Drachen. Wenn er meint das er einen wieder anspucken muss, einfach salopp mit dem Schild voll in sein Gesicht, dann lässt er den unfug wieder sein.

Was auch gut klappt:
Meide seinen Schweif und seinen Kopf, sondern attackier nur seine Flügel. Da macht er dir am wenigsten Schaden und kann, wenn du beide Flügel blutig geschlagen hast, beim nächsten Fluchtversuch abstürtzen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:26 von KuhMuhNist

Also ich habe einen Krieger mit Zweihandwaffen gemacht und habe keine Probleme mit Drachen beobachte dein Gebiet und versteck dich hinter Felsen wenn er Feuer speit und während er in der Luft ist Pfeil und Bogen nutzen. Ich hatte es auch geschafft mit der vollen Kraft vom ersten Schrei ich glaube unerbittliche Macht einen Drachen zu boden zu "schreien".
Wenn er gelandet ist dann nehme ich immer meinen Zweihänder und wenn der nach mir schnappt blocke ich das einfach mit meinem Schwert.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:33 von Scoorpyn

Kann ich mich nur anschließen, pack dir paar tränke ein, nimm ne schwere rüstung und dann einfach immer drauf! Denk dran das du deine Ausdauer nutzt, und auch heftige schläge austeilst und nicht nur die einfachen, das hat mir immer sehr geholfen. An sonsten immer drauf, wenn er fliegt haste zeit dich zu heilen oder tränke zu trinken.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:45 von ForCy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte einen Nord erstellt, Krieger, der Blockskill 'Elementabwehr' ist zusammen mit dem Schild 'Zauberbrecher' vollkommen resistent gegen Drachenfeuer =)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:55 von Klugixus

also ud musst viel starke schläge ausfüren damit der zurück weicht oder ihn mit schreien zurüch weichen lassen und das die drachen net die ganze zeit auf häusern hoken . dafür gibt es später einen schrei bei der hauptquest

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:00 von coolerBRUDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)