Familien können kein Grundstück kaufen und werden gelöscht (Sims Hokus Pokus)

Hallo ihr. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich erstelle eine neue Familie und such mir dann ein Grundstück aus. Sobald ich dann auf dem Grundstück bin und bauen möchte, ist die Familie nicht mehr da! Normalerweise stehen die ja dann neben dem Briefkasten. Wenn ich das Grundstück dann verlass und auf alle Familien geh und sie erneut einziehen lassen will, ist die Familie, die ich erstellt hab nicht mehr da! :(

Ich hatte schon mal Sims Hokus Pokus von einer Freundin ausgeliehen - das ging ohne Probleme! Seit ich es mir selbst gekauft hab, funktioniert das mit den Familien-einziehen-lassen nicht mehr.

LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:27 von katish

1 Antwort

du müsstest genau erklähren wie du dass machst man geht in familien und sucht sich eine aus und guckt auf ein haus und wählt es an und das grundstück öffnet sich automatisch und die familie sieht man am briefkasten.
wie viel geld hat die familie und was kostet das grundstück?
Die Familie muss genug geld für das grundstück haben.
hoffe konnte hilfreich sein.

Gruß Legoheld

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:01 von Legoheld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)