Sondermission 181 (Dragon Quest 9)

den Link kenne schon.Ich wollte wissen,von wem oder wo bekomme die Ausrüstung her.bzw woraus besteht die Ausrüstung.Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:36 von Shieke

1 Antwort

ääh,wenn du SPEZZIELLE gäste hast(trode,borja,...)dann bekommst du für spezziele tage geschenke,und die musst du dann anziehen!
guck hier:
http://www.icksmehl.de/dq9/missionen_wifi.ph

hoffe konnte helfen!;D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:50 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link