2 Fragen (Skyrim)

Hallo...1 Habe ich meine Rüstung und mein Schwert verbesser..versuche es jetz ein zweites mal und es funktioniert nicht da steht zwar sie benötigen 20Eisenbarren aber die habe ich ja.also kann man eine Waffe oder Rüstung nur 1mal verbessern..? 2Frage kann man auch jemand andern als lyda als Gefährte hollen wenn ja wo zu finden..?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:45 von rickdancing

8 Antworten

Du musst Deine Schmiedefertigkeit verbessern. Mit Tränken und verzauberten Kleidungsstücken. Maximal sollte man auf 150% kommen.
Also vier verzauberte Kleidungsstücke zu je 25% und nen Zaubertrank (Elixier des Waffenschmieds) mit nochmal 50%.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:50 von DrIllich

Kann ich diese Tränke Kaufen wenn ja wo am besten.?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:56 von rickdancing

zu 1: Du kannst auch mehrmals verbessern, mußt halt nur in Schmiedekunst besser werden & und zusätzlich verzauberte Kleidung und einen Zaubertrank benutzen.

zu 2: Es gibt z.B. in jeder Taverne Söldner die du für 500 Gold anheuern kannst. Dann gibt es auch noch Leute die du mitnehmen kannst, wenn du eine Quest für sie erledigt hast. Du kannst bei den verschiedenen Gilden Begleiter anheuern, wenn du das Oberhaupt der Gilde bist.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:57 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber bei verzauberten Waffen die kann ich noch nicht verbessern soweit bin ich noch nicht glaube ab 60 level.wie siehts da mit den verzauberten Kleidung aus..?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:01 von rickdancing

Kleidung kannst du selbst verzaubern, das hat mit Schmieden nix zu tun.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 16:05 von LastFox

Achso ok danke...weisst du vieleicht wo ich die Tränke am besten bekomme ..?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 16:21 von rickdancing

Man findet immer mal welche. Frag mich aber nicht, wo...

Zum selbst herstellen misch zwei dieser Zutaten, ist allerdings abhängig von Deiner Fertigkeit Alchemie:

-Blasenpilz
-Schimmerpilz
-Säbelzahntigerreißzahn
-Zweiglingssaft

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 16:27 von DrIllich

ich danke euch...

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 16:59 von rickdancing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)