Kann man eine Garten o. ein Keller haben bei Animal Crossing? (AC Wild World)

Hey,
mir hat mal jemand gesagt dass man einen Keller o./u. ein Garten haben kann bei Animal Crossing. Stimmt das oder ist das nur eine Lüge?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:48 von SunFunGirl

15 Antworten

Hallo :D


Keller mal sicher nicht,
Garten kannst du dir ja selbst vor deinem Haus pflanzen ,aber so allgemein nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:50 von qaws

Ich zum Beispiel hab immer ein paar Blumen vor dem Haus, das sieht einfach besser aus! ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:07 von plinfa6

Beides Stimmt:

1.Hauserweiterung--irgentwann kommt auch ein Keller!

2.Mach´s dir vor dem Haus schön--Pflanze u.o. züchte hübsche Pflanzen--dann kannst du es auch schon garten nennen!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:14 von Stellara

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Stellara: Wo soll es denn da einen Keller geben?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:14 von gelöschter User

Ja,wenn man doch sein Haus schon ein paar mal erwetiert hat kommt irgentwanmal doch ein Keller (Der unterste Raum)Bin ich die einzigste die es weiß?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:07 von Stellara

Ich weiß nicht was du meinst ... :(

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

Ich habe mein Haus ganz abezahlt hab keine schulden mehr und hab kein Keller

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 17:36 von Laurin99

Häää hast du kein Zimmer das ganz unten ist (Der letze raum)

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 10:46 von Stellara

Es gibt keinen Keller!

@stellara: Ein Keller ist unter dem Boden, und so einen Raum gibt es nicht!

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 15:59 von plinfa6

Ich habe schon einen lezten Raum aber da ist dann gleich
die Haustür also EG

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 20:51 von Laurin99

@Laurin99: Genau so hab ich mein Haus auch. Wo soll da denn noch ein Keller hin ...

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 11:58 von gelöschter User

Ok dan Sorry,weil bei Animal Crossing Lets go to the city gibt es ein Keller da dachte ich das es auch bei acww gibt :(

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 13:19 von Stellara

Kein Ding ...

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 13:23 von gelöschter User

:) Oki

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 19:04 von Stellara

Da gibts nen Keller :/

Antwort #15, 09. Juli 2012 um 15:57 von 1s4_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)