über 9999 hp (FF X)

geht das? wenn ja dann wie?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 02:27 von Blake64

7 Antworten

Ja,das geht.Du musst auf eine Rüstung umbauen und sie mit HP-Expander ausstatten.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 05:56 von Dreamingwatcher

Dafür brauchst du 30 Gigantenflügel die bekommst du von Morbol und von Morbol der Große wenn du ihn bestichs.Und von Himmelsdrache wenn du ihn mit einen Vernichternden Schlag besiegst bekommst du 2(In der Monsterfarm) Und von Tempel Remium wenn du beim renn glaub ich 2 Truhen öffnets bekommst du 30.Ich glaub das wars oder hab ich was vergessen?Und du kannst mit Hit Expender über 9999 Schaden anrichten.Ambesten besorgst du dier die Solaris Waffen.(Wenn du sie noch nicht schon hast)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 12:09 von gelöschter User

ja die solariswaffen habe ich,nur tidus ist bis jetzt der einzige der sie vollständig hat^^ wie besticht man denn?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 13:18 von Blake64

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mit Bestechen lernt man auf dem Spähro Brett.

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

Ach, und noch was du musst ihn Gil geben also:Bestechen und denn Gil Betrag eingeben.
Hir steht wieviel Gil du geben musst:
Morbol:4 Stk.Für 675.000 Gil
Morbol der Große:8Stk.Für 1.600.000 Gil
Verlierst du ganz schön viel Gil.
Und Morbol haut ab wenn man ihn besticht also sofort Kampf gewonnen und dan bekommst du die Gigantenflügel.
Wenn du was nicht verstanden hast Frag ruhig.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 14:57 von gelöschter User

wo ist denn bestechen auf dem sphärobrett?

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 15:32 von Blake64

Welches Spähro Brett hast du? wenn Standert kann ich dier nicht helfen da ich es nicht weiß weil ich Profi habe. Sorry

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)