Kopfgeld (Skyrim)

Dumme frage, aber wie sammel ich kopfgeld ohne dass alle wachen direkt ausflippen, wenn ich mal nen apfel klau oder aussersehen eine wache angreife, dann muss ich immer wieder den spielstand laden, weil alle wachen auf mich losgehen und meine begleiterin ist auch nicht besser, weil die ohne ende draufhaut nachdem ich schon die waffe weggesteckt hab -.-' brauche ein bisschen kopfgeld in jeder stadt für die trophäe.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:16 von BEKIM23

7 Antworten

Ich würd dir raten, dass du deine Begleiterin nach Hause schickst.
Dann töte in jeder Stadt einfach 1 der Wachen. Dann fliehste aus der Stadt, bis die Wachen dich nicht mehr verfolgen und reist in die nächste Stadt.
Und das geht so weiter, bis du das in jeder Stadt gemacht hast.
Wenn du die Trophäe hast solltest du einfach in jeder Stadt ins Gefängnis gehen.

PS: Es könnte sein, das du die Trophäe nicht bekommst, weil das ein Bug ist. Ich habs versucht und bei mir hats nicht geklappt.
Ich weiß aber nicht ob das schon gepatcht wurde.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:27 von KingPupsi

Die Trophäe ist bei der Deutschen version buggy

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:36 von roXXorrofl

Wenn ich meine PS3 auf Englisch stelle, klappt das dann?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:38 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also,wegen diesem bug :
Ich hab das update noch nicht gemacht !
Erst wenn diese trophähe hab,mach ich update.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:34 von digimon007

nein das klappt nicht.
wenn du deine PS3 auf Englisch stellst, dann ändert sich nur im Menü die Sprache von deutsch auf Englisch.
Am Spiel kannst du nichts verändern da auf deiner CD die Deutsche Software gespielt ist. wenn du die Trophäe unbedingt willst, dann musst du dir wohl oder übel die Englische Version zulegen ;). oder du wartest einfach ab, bis der bug gepatcht wurde.

Greez :)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:38 von LenL

danke für die antworten :D ich hasse trophy buggs -.-' wann soll der patch denn kommen? hoffe dann funktionierts

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:17 von BEKIM23

Dann warte ich halt auf den Patch. -.-

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 20:20 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)