Bombenherausforderung (AC - Revelations)

Hey Leute,
iwie funktioniert bei mir die Bombenherausforderung mit dem "Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen" und " Eine Bombe mit jeder Hülse herstellen" nicht. Hab aber schon jeder Bombenkombination die es gibt ausprobiert hergestellt dazwischen abschpeicher lassen aber es will einfach nicht hinhaun. Hat vllt iwer ne Lösung oder kann mir helfen?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:21 von props

5 Antworten

Das ist seltsam. Du hast wirklich alles ausprobiert?
Also z.B Aufschlag-Hülse, Arabisches Pulver und dann Hagel, Datura, Kohlenstaub, Lammblut, Phosphor, Krähenfüße, Pyritmünzen, Stinkdrüsensekret, Salpeter, Schwefel?

Und die 4 Hülsen Aufschlag, Verzögerung, Sprengfalle und Klebriger Harzbeutel verwendet?

Versuchs nochmal. Wenn nicht, dann schau mal im I-net nach, ob da vielleicht ein Bug dahinter steckt.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

Jeden Effekt mit jeder Hülse kombiniert. Wie schon gesagt auch an dem einem Stand die eine Bombe gebaut und dann weiter zum nächsten gelaufen und dort eine andere gebaut. Hab schon gesucht nach nem Bug aber bis jetzt noch nix gefunden.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:08 von props

hab genau das gleiche Problem

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:08 von 2112Michael

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Hmm..Das ist wirklich komisch. Ein Problem hatte ich mit dem Buch "Mädchen mit der Flöte" aber bei den Bomben...das ist mal kacke.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 02:16 von gelöschter User

Dann danke trotzdem, und dann werd ich mal weiter fleißig bomben bauen ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 11:24 von props

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)