PS 3 3D fähig machen (MW 3)

habe folgendes Problem:



Ich habe mir eine 3D brille und einen 3D Fernseher gekauft und wollte mir einen 3D Film in meine PS 3 reinstecken aber ich kann den Film nicht in 3D anschauen was muss ich machen damit ich ihn in 3D anschauen kann?



mfg
..

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:23 von DesKoala92

5 Antworten

Ehm ... ich glaube die Ps3 hat garnicht so eine leistungsfähigkeit sachen in 3d abzuspielen ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:52 von NarutoSasuke12

du musst bis nächstes jahr warten und hoffen das es eine neue ps3 gibt mit 3d fähigen leistungen und noch geile sachen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:37 von Heiko345

Leute die gibt es schon müsst nur bei Media Markt,Saturn oder Expert nachfragen.
Ich habe letztens das Media Markt Prospekt gelesen und dort war ne PS3 und die HD,PSN,Dolby Sound und 3D Symbole daneben abgedruckt.
Wenn ich das Online Prospekt finde schreib ich den Link hier rein.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:56 von Werder-Fan15

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hast du schon geprüft ob du ein geeignetes HDMI Kabel fürs 3D hast? Soweit ich weiß brauchst du ein 1.4 HDMI Kabel um 3D Inhalte abzuspielen.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:00 von NindenNaruto

Die ist 3D fähig es gab einmal ein Update und bei nem Freund geht's aber das HDMI Kabel muss draußen sein

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)