Wie kann man bei Hell in a Cell oben aufs dach? (WWE '12)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:28 von TheStylerHD

6 Antworten

mach einen cell finisher dann ist eine seite durchgebrochen.dann gehe an die außenseite des käfigs und und drücke Z dann klettert er oben aufs dach.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:55 von Sonicsmysterio

danke. cell finisher geh mit A+B oder?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:19 von TheStylerHD

Genau.Es geht wie bei dem normalen Finischer.Die einzelne Bedingung ist das der Gegner an die Käfigwand angelehnt sein muss sonst machst du einen normalen Finischer!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:33 von darthneil

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
und wie ist er an der käfigwand angelehnt ?(sorry wenn ich so oft frage aber habe das spiel seit einer woche)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 13:56 von TheStylerHD

Ist nicht so schlimm ich habe das spiel auch noch nicht so lange,das doofe ist ja es gibt keine Türen mehr wie in 2010.Also zurück auf deine Frage:Du musst ihn an irgendeine Käfigwand schmeissen(Mit einem Irish Wip=c+z)dann musst du alles wie oben beschrieben machen.Wenn du noch fragen hast,ich werde sie so gut ich kann beantworten.:)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:29 von darthneil

danke keine Fragen mehr hat geklapt

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 12:07 von TheStylerHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)