wie besiege ich weißen fatalis am besten (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe und rüstung kann ich den weißen fatalis machen

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:29 von atomi121

1 Antwort

rüstung ist egal er zieht immer vielab.(klar ne jägerrüstung solltest du nicht nehmen;)). nimm eine, mit der du gut spielen kannst. ich nehm immer die wächterseelenrüstung shin. waffe mit dracheneigenschaft lohnt sich hier richtig. wenn du ihn dann verjagt hast und er irgendwann im armor mode ist (alle nahkampfwaffen prallen ab) nimm am besten ne rüstung mit fechten(wächterseelenrüstung shin. ;)) und schlag auf die beine. das kann ziemlich lange dauern, abr so hab ich ihn gemacht, weil ich mit bogen und armbrust gegen fatalis nicht umgehen kann.
wenn das bei dir klappt, kannst du auch einen bogen oder ne armbrust mit heldentum nehmen. wenn er aus dem armor mode raus ist, nimm wieder ne nahkampfwaffe.

falls du nur mit fernwaffen spielst, würde ich immer mit heldentum spielen, da es sonst echt lange dauert, aber das musst du wissen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:38 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)