Schwert& 2.heiße Quelle (Harvest Moon)

Hallo,
welches Level brauchen meine Werkzeuge, damit ich das Schwert aus der Mine haben kann
und wie bekomme ich die 2. heiße Quelle ?
(wie oft muss ich sie benutzen und wie lange muss ich da jeweils drin bleiben ? )

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:31 von saaabie

3 Antworten

also mit dem schwert kann ich das leider nicht sagen, hab meins sofort bekommen, aber anscheinend muss man alle werkzeuge auf mystril oder so haben, aber genau kann ich es nicht sagen
für die 2. heiße quelle musst du die erste 100x benutzen, einfach rein und gleich wieder rausspringen reicht

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:59 von Horizon

wegen dem Schwert, ich denke auch nicht dass du deine Werkzeuge aufgerüstest haben musst, habe meines auch sofort bekommen, musst halt in mine 2 auf level 255 runterkommen, dann alle Monster zerstören und alle Steine zerhacken, dann zerspringt der große Stein und du kannst zu Keria die es dir dann gibt!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:07 von LaLiLu-LaLeLu

Ich hatte meine angel noch auf garnichts verbessert und ich konnte das schwert haben und den felsen zerstören

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:45 von LauraT

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)