bäume (AC Wild World)

ich will die perfekte umwelt machn undich hab vollviele blumen und voll viee von nooks bäumen aber es heist immernoch wir brauchen mehrgrün inder gegend

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:37 von kristalglanz

3 Antworten

du musst bäume pflanzen mit Früchten und du brauchst mega viele und wenn es später so ist das du einen pflanzt es ist zuviel und wenn du in wieder weg tust das es zu wenige sind, dann musst du Nooks bäume pflanzen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:44 von milly333

ich hab ja die richtige anzahl von fruchtbäumen und hab megaviele nookbäume aber es wird nichts

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:52 von kristalglanz

du darfst keine fruchtbäume nehmen dann wird dass auch nichts . und auch keine tannen

du brauchst ungefähr :
40-50 Bäume (normale)
100-150 Blumen

so hat es bei mir auch qeklappt

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:43 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)