Bis dass der Tod euch scheidet. (Skyrim)

Moin. Weiß jemand evtl. ob man die Braut ermorden kann, ohne dass danach die halbe Stadt auf einen losgeht?

Ich hab eigentlich kein Problem, das Kopfgeld zu bezahlen, aber irgendwie kommt man sich als Assassine der Bruderschaft schon blöd vor, wenn man ständig erwischt wird. Bin schon auf allen Dächern rumgekrochen und hab es von da aus probiert, aber nichts funktioniert. Warten bringt auch nichts, die würden vermutlich ein Jahr oder länger feiern, wenn man sie ließe:-)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:41 von DrIllich

2 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:49 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
für alle anderen trotzdem nochmal hier wie es geht:


warten bis das Brautpaar eine Rede hält und dazu auf den Balkon geht.
Bevor dies passiert sollte man sich am besten bereits über den Balkon postiert haben, dazu findet man im Nebenhof/Vorhof nebendran eine Treppe die auf die Wehrgänge/Stadtmauer führt.
Dort gibt es eine lockere Statue die man auf die Braut kippen kann.

Voila. Es gibt KEIN Kopfgeld für diesen Weg, man sollte trotzdem schnell verschwinden sonst wird man trotzdem angegriffen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 08:50 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link