Sehr dringend ! (Invizimals 3)

ich hab keine w-lan fähige psp auf der ich das gespielt habe . Wenn ich Auf einer anderen psp ( hab ne zweite mit w-lan )spiel und memory stick reintue , und dann meinen account laden will , den ich auf der ersten ( PSP Street ) Gespielt habe , steht da "Die Daten sind defekt ". Habt ihr einen vorschlag , wie ich hinkriege , dass ich auf meiner w-lan fähigen psp mit den daten von der psp street meinen account laden kann?
Wenn ich das hinkriege kriegt derjenige oder diejenigen von mir unentwickelbare invizimals nach wunsch ^^

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:43 von judisch

3 Antworten

1. welche psp version hat die street und welche die normale ist eine von denen geflasht/gecrackt ?
2.Steht beim laden der spielstände das sie defekt sind oder schon im xmb ?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:35 von Pliskin98

1.die Street hat die version 6.60 , genauso wie die andere , bloß die hab ich gehackt (nicht die street sondern die 3004 ) , aber damit hat es nichts zu tun.
2. Hab ich schon geschrieben , sind DEFEKT!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:48 von judisch

probier mal das :http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=... wenn das nicht klappt musste wahrscheinlich auf der anderen neuanfangen

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:59 von Pliskin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)