100% aller karten? die zauberkarte wiedergeburt? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

würde gerne mal wissen wie man alle karten bekommt wenn man bei den boostern schon 100% hat aber im kartenalbum nur 96%?
ausserdem wo man die karte wiedergeburt/Monster reborn bekommt?
ich daanke für antworten und und wünsche einen guten rutsch ins neue jahr!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:59 von llcooljo

3 Antworten

das kann nicht sein wenn du bei allen boostern 100 prozent hast dann musst du auch beim kartenalbum 100 prozent haben. Und die fusionzauberkarte kann man ganz einfach finden ich weis jetzt nicht genau im welchen booster aber die findet man ganz einfach und monster reborn habe ich selber nicht.


ps: gleichfals

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:38 von Abdussamed

Hallo ich hatte das selbe problem. du must in das Labor gehen und die karten konvertiren .
die karte wiedergeburt bekommst du nur wenn du 84 karten in den konverter packs.
hiter jeder zahl zwischen 10 bis 99 karten verstecken sich verschiedene karten . bei jeder zahl ungefähr 3bis6 karten
die karten kommen nach einen zufallsprimmzib raus.
manchmal muss man 4-10 mal dieselbe anzahl von karten kovertiren um alle karten bei dieser zahl zu bekommen.
hoffe das hilft dir weiter
MFG
Domenicalton

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 14:41 von domenicalton

danke dann heist es also geduld zeigen. vielen dank:)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 10:54 von llcooljo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)