"Eine unvergessliche Nacht" Dibellas Tempel aufräumen (Skyrim)

Ich habe mit dem "Magier" in Weißlauf in der Bar das Wetttrinken veranschtaltet und landetet dann in Dibellas Tempel. Die Priesterin im Tempel meinte dann das ich aufräumen soll damit sie mir mehrere Informationen über die Nacht erzählt.

Als ich dann einen Riesenzeh und zwei Alto-Wein aufgesammelt habe meinte sie immer noch das ich aufräumen sollte, daraufhin habe ich ihr dann das Geld bezahlt und seitdem habe ich den Riesenzeh und Alto-Wein bei mir im Inventar und kann diese nicht verwenden oder wegschmeißen.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich diese loswerden kann?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe ;).


PS: Ich habe die Mission noch nicht beendet, bin aber schon auf der Suche nach Sam dem Magier.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

4 Antworten

ja mach die mission zuende dann sinds keine questobjekte mehr und du kannst die wegwerfen ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:23 von --_MontrarixxX_--

Danke für die schnelle Hilfe :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

Kannst auch versuchen, den Zeh zu essen und den Wein zu trinken.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:19 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie gesagt hab ich auch schon versucht die zu "verwenden" und das hat nciht geklappt.

Da steht dann sowas wie, Du darfst keine Questobjekte essen, aber ich mach jetzt erstmal die Quest fertig und schau dann.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)