was ist das? (FF X)

ich habe das hier gefunden was ist das und was kannn man damit machen


Punkt 2.0) - Werte aufbessern
Okay, eines vorweg: Die meisten Stat-Maxing Guides im Internet empfehlen, alle +1/+2/+3-Felder wegzusprengen und in entsprechende +4-Felder umzuwandeln. Die Autoren dieser Texte setzen dabei jedoch immer wieder voraus, dass ihr ein komplett jungfräuliches Sphärobrett habt. Aber wer hat das schon? Ich wette, dass jeder von euch bereits an seinem Brett rumgefuchtelt hat und nichts mehr 100%ig so wie früher ist. Ich bin einer von diesen Leuten und deshalb erkläre ich nun, wie ICH beim Stat Maxing vorgegangen bin. Abgesehen davon steht diesen superschlauen Amis nur das Standard-Spärobrett zur Verfügung, für die Profi-Variante gibt es weit und breit keine Guides. Wer also nichts mit den US-Guides anfangen kann, ist HIER richtig! ;)(11)

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 08:05 von irgenwas_ey_alles_besetzt

2 Antworten

also ich vertehe das nicht ganz also wenn du meinst wo man alle Spärioiden die +4 machen dann in der Monsterfarm Artensammlung

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 08:23 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das ist ein kleiner Teil der Anleitung zum Stat-Maxing.
Allein ergibt das keinen Sinn.
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 08:50 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link