dragon-tiger fang (Gods Eater Burst)

1.könnt ihr mir einen tipp geben wie ich diese mission schafe dragon tiger fang ich verliere immer und das nerft mein schwert ist sharp sawblade oder destro panter n ich bin eher so ein riesenschwert tip meine waffe sylent cry mit welchen schwert habt ihr es geschaft oder welches soll ich nehmen .



2.und wo bekomme ich diese items :raven wing ,magnetic steel,garuda blade,wukong armor plus,avian tip,basilisk ice horn,ares armor,detonator,king tallow,king shock absorber,pluto ice armor,pluto frost chain,pluto skull , ares chain

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:28 von gelöschter User

3 Antworten

Okay
1.Also daher die Schwachee beider eigentlich Pierce ist empfehlt sich ein Short Sword, aber du bist da ja anders versorgt am besten wäre es wenn ein Buster Sword mit Freeze nimmt, daher beide die Schwäche Freeze haben.
Such dir eine raus:
http://godeater.wikia.com/wiki/Buster_Blade
Nimm aufjedenfall 8x Stund Grenades und 2 Snare Traps mit und lock den Hannibal erstmal vom Vajra weg, also nicht zur Kirche laufen.

2.
Raven Wing: Missionen im Difficulty 8 Belohnung.
Magnetic Steel: Musst du sammeln da in der Sturmebene(Namevergessen sorry)
Garuda Blade: Breche beim Sehkmet die Federn.
Wukong Armor+: Von Fallen Kongou Difficulty 7 oder höher.
Avian Tip:Difficulty 7,8,9 Chi-You alles brechen hast du ne 50/50 Chance
Basilisk Ice Horn: Fallen Gboro Gboro Difficulty 7-10
Ares Armor: Qudriga hohes Difficulty sehr selten.
Detonator:Quadriga Difficulty 4-6 selten.
King Tallow: Sehr selten von Quadriga Difficulty 4 oder höher.
King Shock Absorber:Quadriga Difficulty 4-6 sehr selten.
Pluto Ice Armor:Fallen Quadriga
Pluto Frost Chain:Fallen Quadriga
Pluto Skull:Fallen Quadriga
Ares Chain: Quadriga Difficulty 4-6 selten.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 03:22 von DonPersien

oh mann danke du bist der gods eater burst profi

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

Wenn du meinst...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:00 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)