Getreide? (Anno 2070)

Wie kommt man an Getreide?
Ich hab alle Inseln dursucht und alle kaufbaren items x-mal umgetauscht trotzdem kann ich weder ein Item "Fruchtbarkeit Getreide" oder eine insel auf der man das anpflanzen kann gefunden.
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:33 von Minimie-Shooter

3 Antworten

Hm, interessante Geschichte.
Eine Möglichkeit wäre, die Akademie bei den Techs zu bauen und das zu erforschen. Aber dazu brauchst ja erstmal Techs und wenn du mit Echos spielst, dürftest du die Bauerlaubnis erst kriegen, wenn du Ingenieure hast und dafür brauchst ja das Getreide.(Vielleicht so lange einfach Getreide einkaufen).

Ansonsten kannst du eigentlich nur hoffen, dass du dich entweder verkuckt hast und doch irgendwo ne Getreideinsel steht, dass doch endlich einer auftaucht und dir die Fruchtbarkeit gibt, es mal mit einer Schatzkarte probieren (der "Schatz" sind nämlich auch manchmal Fruchtbarkeiten) oder hoffen, dass es ein Bug ist und bald jemand was dagegen gemacht hat.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:28 von PapaMatze

Hartweizen heißt die Fruchtbarkeit, genauso, wie man Gemüsefruchtbarkeit zur Herstellung von Aromastoffen braucht.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:16 von Minimie-Shooter

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)