Gehorsamkeitstest (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey Leute,
beim Gehorsamkeitstest reagiert mein Hund auf keine Befehle aber wenn ich zu Hause übe macht der alles sofort und das klappt beim Gehorsamkeitstest nicht. Weß jmd. woran das liegen könnte?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:43 von GirlLike

4 Antworten

Übe Zuhause viel mit Leckerlis, zu ca. eine Woche lang (jeden Tag so ca. 20-30 min).
Wenn er einen Trick nicht immer richtig macht bringe ihm den Trick neu bei.
Wenn er alle Tricks perfeckt kann übe noch einmal 30 minuten vor dem Wettbewerb (mit Leckerlis).
Dann versuche beim Wettbewerb ruhig und so wie immer zu sprechen.
Wenn es beim ersten mal nicht klappt übe noch einmal 1 Woche (mit Leckerlis) und versuche es dann erneut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

ne woche?! Alter, -.- max. ein tag, reicht vollkommen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:53 von _Hunde-Fan_

Nein, wenn man eine Woche lange übt dann hält der Hund das Komando länger und hört besser (so ist das zumindestens bei mir.)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:37 von gelöschter User

nicht machen

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 22:00 von smoodoos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)