Skyrim friert im startmenü ein (Skyrim)

hallo leute,
es geht um folgendes :
-ich starte skyrim
-ich drücke auf "spielen"
-das bethesda symbol komme (mit animation und sound)
-das skyrim emblem erscheint

ABER : der rauch kommt nicht und die optionen wie "fortsetzen" , "spiel laden" ,usw. erscheinen nicht.

ich habe schon viele treiber aktualisiert und updates gemacht,ich habe skyrim deinstalliert und neu installiert,es klappt nicht!

könnt ihr helfen?

PS : es wird nicht am pc liegen ,der ist gut genug
LG robo

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:43 von ROBO-CHECKER

3 Antworten

Installier es mal von der CD.
Hatte auch bei der Erstinstallation(Gedownloadet) ähnliche Probleme,
nachdem ich es entfernt und von der CD installiert habe, lief es wie geschmiert ;) Ein tolles Spiel!
Sonst lass es von Steam mal auf Fehler überprüfen (Rechtsklick auf Skyrim [in Steam], Lokale Dateien, nach Fehler überprüfen)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:51 von chrispoper

hab ich schon von cd installiert,aber danke,das andere probier ich mal aus.. könnte es denn andere gründe geben?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:55 von ROBO-CHECKER

Naja, Hardwareprobleme könnten auchnoch ein Grund sein..
Also nicht, dass es nicht ausreicht sondern dass Skyrim damit einfach Probleme hat..

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:58 von chrispoper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)