Schatzkarten ? (Harvest Moon - Tierparade)

Wann bekommt man Die Schatzkarten ?
Wo bekommt man Die ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:52 von Love_Dale

21 Antworten

die gibt es im trödelladen, es gibt zwei stück bei level 2 des trödelladens, 3 bei level 3 und 4 bei level 4, außerdem bekommt man noch eine wenn man bei yolanda 5 herzen hat, wenn du die in deinen schrank oder werkzeugkasten legst und auf die drauf gehst kannst du sie lesen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:07 von Horizon

kriegt man bei den karten eig auch mal was anderes als edelsteine?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dankee .
Wie meinst du Level 2 ?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:10 von Love_Dale

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du kannst den laden aufleveln!
Stufe 2 : ab 40.000G und Pia muss zurückgekerht sein (Rote Glocke)
Stufe 3 : ab 120.000G
Stufe 4 : ab 300.000G

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

@smiley-cat:nein man bekommt nur edelsteine, ist ja eigentlich nicht schlecht, aber was anderes wäre schon nicht schlecht...oh achja bei der schatzkarte von yolanda bekommt man was anderes

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:15 von Horizon

ah okay danke! ich dachte schon, edelsteine hab ich nämlich mehr als genug!

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

ja, dann ist es auch echt doof nur edelsteine zu bekomen wenn man mehr als genug hat, obwohl die gar nicht so schlecht sind zum verkaufen oder schmuck machen...

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:18 von Horizon

stimmt! vorallem mit diamanten kann man viel geld machen! hab beim letzten edelsteinverkauf etwa 25.000 gemacht, und trotzdem noch das ganze regal voll

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 18:21 von gelöschter User

wow ja diamanten sind ja auch so wertvoll, da kann man echt gut geld mit machen, aber ich heb meine meist erst immer auf, weil ich aus manchen dann noch schmuck mach

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 18:26 von Horizon

ich hab immer mindestens drei von jedem stein als reserve!
dann könnte ich auf jeden fall noch nen anhänger, ne brosche und nen ring machen! aber bei den meiste hab ich das für mich schon getan, wenn dann halt noch als geschenk!

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

ja das ist gut, ich heb meist nur 1 von einer sorte auf, obwohl manchmal auch 2 oder 3 wenn ich noch einen anhänger für die kinder machen will, mach meistens nur anhänger weil ringe finde ich nicht so doll, sieht man ja auch kaum und broschen sind schon okay, aber ich finde anhänger immer am besten noch

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 18:34 von Horizon

stimmt die anhänger sehen auch eig alle echt toll aus! ich hab auch von jedem stein einen! ringe hab ich glaub ich kaum...

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 18:37 von gelöschter User

ja das stimmt, ja ringe trag ich auch nur den ehering, find ich einfach am besten

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 18:44 von Horizon

sieht man ja eh nich richtig!

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

ja das stimmt, nur wenn sie in events die hände so hochnehmen sieht man den, deswegen wäre das für mich eher eine geldverschwendung

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 18:48 von Horizon

stimmt! dafür das die so teuer sind!
da verkauft man die steine besser und kriegt geld! ^^
nach wie langer zeit hattest du das spiel durch?

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 18:51 von gelöschter User

ja das stimmt:D
also ich hab ja die sache mit dem kind auf reise schicken nicht gemacht, weil ich das nicht wollte, das mit dem erntekönig rufen hab ich am 1. winter gemacht, weil ich so blöd war und den heldentitel nicht schon während den glocken gemacht hab, dann hätte ich ihn ja schon früher rufen können, aber dafür hab ich viel geld im herbst verdient:D

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 18:54 von Horizon

hahaha cool:D
ne das mit dem kind is blöd ich wollte das auch nich!
außer das man dann bessere werzeuge hat aber ansonsten is ja alles WEG!
also auch in einem jahr!?

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 18:56 von gelöschter User

achso ja in einem jahr:D
ja deswegen wollte ich es auch nicht machen, hab mir einfach nur videos auf youtube dazu angesehen, das hat mir gereicht, finde das auch ziemlich traurig irgendwie...

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 19:14 von Horizon

;D wenn dann würde ich vorher abspeichern... aber es is trotzdem blöd!

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

ja stimmt man könnte ja auf einem anderen stand auch abspeichern, aber ist wirklich trotzdem blöd

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 20:16 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link