Mord in Windhelm (Skyrim)

Hallo
Ich wollte fragen was ich machen muss bei dem Mord in Windhelm.
Ich habe schon das verständnis von dem Assistenten vom Jar und in der Halle der Toten wo die Leiche liegt war ich auch schon.
Nun komm ich aber nicht weiter.
kann mir jemand sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:58 von Geriepe

2 Antworten

habe es heraus gefunden
Einfach Blutspur folgen :D

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:03 von Geriepe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich gebe ein dir einen tipp für danach:besuch den Mörder nach ein paar Tagen im Gefängnis und sprich mit ihm,aber kauf auf keinen fall vorher das Haus!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)