Aggro Wachen (Skyrim)

mein problem is das die wachen auf einaml so aggro sind
ich hab grad denn drachenstein geholt den man in der ertsen missi holen und will ihn abgeben aber als ich durch flusswald wollte haben mich alle angegriffen und ich hab sie alle gekillt
danach in dieser großen stadt ( mir fählt grad der name net ein^^)
sind noch mehr wachen die mich dann aber töten weil sie in der übezahl sind.
meine frage warum sind die so aggro auf mich?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:00 von MHfreak123

3 Antworten

Stadt = Weislauf

Die sind so "aggro" auf dich weil du ein Verbrechen gemacht hast. Eine Lösung wäre du gehst zu einem Wachen, steckst deine Waffe ab und rüstest sie ab. Dann spricht er dich an und du wählst "Kopfgeld bezahlen (xxx)" oder "Ich komme mit ins Gefängnis".

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

Oder du bist ein Vampir und hast es einfach nicht gemerkt...nach ner Zeit (also wenn du schon lange kein Blut mehr getrunken hast) erkennen dich alle als Vampir und greifen dich deswegen dann an.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:56 von gelöschter User

ich hab ja nichts getanO.o
das is ja mein problem;D

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:33 von MHfreak123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)