Playlist erstellen (Fifa 12)

Also wenn ich jetzt auf "Fifa12 anpassen" gehen und dann auf "Eigene Musik & Gesänge" und dann auf eine der 3 Möglichkeiten gehe ("Mein Fifa12" , "Virtual Pro" , "Andere Ligen & Teams") dann steht da immer: "Aktuelle Playlist: Standard" !

Jetzt wollt ich fragen wie kann ich mir so eine Playlist erstellen damit ich da eigene Lieder (z.b.: Avicii - Levels od. irgendwas anderes) einstellen kann?
- Ich habs mit einem Memory Stick versucht damit gehts aber nicht weil die Musik auf der Festplatte sein muss!

Bitte schnelle sinnvolle Antworten!

Danke im Voraus, Daniel!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:02 von daniel29197

3 Antworten

probiers mal mit gemütlichkeit!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:10 von k_schmatz96

Danke für die "sinnvolle" Antwort !

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:25 von daniel29197

1. du brauchst eine Rohling CD (CD ohne Lieder zum brennen)

2. spielst du über dein Computer die musik die du haben willst auf die Cd. (am besten brennst du über Itunes)

3. Warten bis die Musik auf der CD ist

4. Gebrannte CD In die XBox reinlegen

5. dann auf Musik Bibliothek im Xbox Menü gehen.

6. Dann klickst du auf Musik Trimmen.

7. Warten bis es geladen hat.

8. Fifa an, "Musik und Gesänge" und deine Lieder einfügen ;)
(wenn das nicht Klappt musst du für jedes lied eine playlist erstellen)


Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
bisschen stressig aber es lohnt sich, die Tormusik im Spiel zu haben!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:51 von crazyJuel

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)