Kann mir jemand helfen (Need for Speed Underground 2)

Wenn ich in der Kaierrie bin werden auf meiner Karte keine Rennen sondern nur noch die Shops angezeigt wie komm ich in diesem Spiel weiter, was soll ich machen? (Ps2)
Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:09 von Jo97

2 Antworten

Wenn du noch nicht mit dem Spiel durch bist, einfach Outrun-Rennen, versteckte Rennen fahren, Shops finden und falls du schon alle Teile und Wagen freigeschaltet hast, einfach alle Rennen auf der "Weltkarte" (findest du in der Garage) fahren wo noch nicht beendet sind.

Tipp: Wenn man bei den Rennen auf der Weltkarte, die man noch nicht beendet hat, Neustarten drückt, bekommt man wenn man gewinnt Geld. Normalerweise bekommt man dann keins. ;)

MfG
MangaMaster

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:20 von MangaMaster

du musst in der karriere freiefahrt Pfeil runter mit steuerkreutz drücken und nun soweit noch rechts wie es geht nun kannst du sehen welche dvd cover du noch ablichten musst um in der karriere weiter zu kommen musst du stendig deine optische sterne wertung verbessern deine eigene vorstellung vom tuning kanste dir am anfang erst ma ab schminken später haste genug geld um deine eigenen fohrstellungen zu realiesiren

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:35 von CSXGP38-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)