was ist eure hass strecke (Mario Kart)

welche strecken mögt ihr nich meine:Glüheiße Wüste,

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:21 von tomos_klickklack(Peter)1999

16 Antworten

DDDDDDDDSSSSSS GGGGGGGlllllllllllllüüüüüüüüüühhhhhhheeeeeeißeeeee
WWWWWüüüüüüüssssssstttttttttteeeeee







WEI? BIN ICH SELBST HAHHA

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:07 von gelöschter User

Meine ist Regenboger Bouvourd oder so ☺☻

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:15 von Aniica

keine!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:30 von BowserJr1000

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich liebe Glüheiße Wüste :D War die erste Strecke, wo ich den Geist mit ca. 12 sekunden Vorsuprung geschlagen hab
Ich hasse Shy Guy Strand und Bowsers Festung 64 (oderso, generell den ganzen Blitz-Cup) und natürlich Mondblickstraße wegen dieser blöden Autos!

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:35 von Emily-Erdbeer

Warios Goldmine und GCN Marios Piste

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:42 von jonnyX

gcn mario piste ist geil -.-
ds yoshi kaskaden

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 00:42 von lope

luigi's piste, alle mario pisten (außer n64 marios rennpiste und gcn marios piste), toads fabrik, ds yoshi kaskaden, ds glüheiße wüste, shy guy strand, n64 sorbet land, ds peachs schlossgarten, kokos promenade, kuh-muh weide

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 01:40 von JohnsonBoys0825

what ich mag nur wüste nich und das wars

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 08:06 von gelöschter User

Warios Goldmine, Geistertal

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 11:39 von Auri07

+ N64 Bowser Castle
+ GBA Bowser Castle 3
+ BC Wii
+ TF
+DS DS ^^


- Jede Lucker Strecke und jede Offroad Strecke mit Sand + Sorbet ^^

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 12:36 von SasukeXUchiha17

Mondlicht Strasse,Sorbet Land,Glühheiße Wüste

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

Ich mag alle außer DDR und rSL

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 15:33 von gelöschter User

sorbet land ist sche***

sonst mag ich alle

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 11:59 von Yuseik

Mondlicht Strasse und
Regenbogen Boulewa :(

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 17:38 von asdf5

sorbet land

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 18:47 von Flo1999

Wulkangrollen und Sorbet

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 22:47 von lucsyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)