Hilfe! (Skyrim)

Ich wurde von nem bär angegriffen und hatte lange nicht mehr gespeicher also hab ich aus panik schnell gespeicher aber daraufhin hat der mich direkt gekillt und immer wenn ich jetzt lade sterbe ich kann ich da irgendwas machen oder muss ich jetz von neu anfangen ? -.-

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:25 von KingDing15

6 Antworten

Haha..naja da gibts eigentlich nicht viel zu machen versuch mal schnell zu reisen oder falls du Zaubertränke hast ,benutzen und schnell abhauen.Oder falls du nich überschriebe hast vom vor letzten Kontrollpunkt neu laden.mehr fallt mir jetz auch nicht ein vieleicht kommen noch bessere antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:45 von rickdancing

wie geht denn das schnelle reisen ?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:49 von KingDing15

Geh auf deine Karte ...falls du schon Orte oder Städte endeckt hast zb flusswald Weißlauf drücke dann auf der Karte darauf da steht dann schnell reisen...falss es im Kampf geht weiss ich jetz nicht genau

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:59 von rickdancing

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst nicht Schnellreisen, wenn Feinde in der Nähe sind.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:12 von Indigo0815

Ne geht eben nicht...oder du machst einfach auf beide Arme den Zauber 'Heilung' und rennst währenddessen weg. Wenn der Bär dir allerdings so nahe auf den Fersen ist, dass du ihn nicht loswirst, renn einfach bis zur nächsten Höhle, Mine etc...geh rein und warte ne Stunde, dann wieder raus :)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

oder du drehst schwierigkeits grad runter dann müstest du ihn auch packen :D

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:09 von bauernbub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)