Eigene Klassen? (MW 3)

Kann man die eigenen Klassen auch wieder löschen, wenn ja wie?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:26 von ribs39

5 Antworten

Was meinst du mit "löschen"? Du kannst sie wenn du sie editierst ganz unten auf die Standard Version zurücksetzen, aber einmal durch einen Token gekaufte Klassen können nicht wieder gelöscht werden, wenn du das meinst.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:27 von LancerEvo

Ich spiele nur mit 2 Klassen und wenn ich vor dem Spiel meine Klasse wähle sind die anderen 3 überflüßig. Jetzt wollte ich sie wieder löschen weil ich sie nicht brauche.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:34 von ribs39

also das ist schwachsinn was du da redest, du brauchst die immer
wenn ich einmal eine zuviel hätte dann würd ich halt nur leichte veränderungen machen
z.b. in der 1. eine acr und p99 und dann in der 2. eine acr und fmg9 (aber fang erst garnicht mit der fmg9 an, ich meine nur die grupper dieser waffe)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kann man nicht. Wozu auch? Wenn du sie nicht brauchst, wähl sie einfach nicht an. Löschen kann man Klassen nicht, nur zurücksetzen. Und wie manche Leute mit nur 2 Klassen auskommen können verstehe ich nicht. Ich habe aktuell 8 Klassen zur Verfügung und bin nicht zu Frieden. Ich Investiere die maximalen 5 Tokens in Klassen, um meine 10 Klassen zu bekommen, warum wollt ihr da alle noch Klassen löschen?


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:37 von LancerEvo

also ich hab für jede waffen art (schrot, mp, sturm, sniper, ...) eine eigene klasse, die für lmgs ist auch test klasse wo ich alle neuen waffen (oder zusammengestellten klassen ausprobiere)

wie lancer sag, du musst sie ja nicht anwählen
außerdem nehm ich für verschiedene maps verschiedene klassen

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)