Heiraten (Skyrim)

Also ich habe schon das amullet von mara und ich habe für jemandem eine aufgabe gemacht (ich musste so dibella steine zurückholen)
die wohnt in einer herberge die arbeitet da... wie bringe ich sie dazu mich zu heiraten wenn das nicht geht wie kann ich lydia heiraten ? ich bedanke mich für jede antwort danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:33 von Merlbo

1 Antwort

musst mal in der Rubrik "Heirat" schauen, ob die da aufgelistet ist, ansonsten kannste die nicht heiraten, und Lydia geht leider auch nicht, da das durch einen Bug verhindert wird.
Ansonsten wenn du jemanden heiraten willst, musst du das Amulett anlegen und eventuell eine Quest für den Partner machen. Danach hast du im Gespräch mit der Person die Option "Seid Ihr an mir interessiert?" oder so ähnlich. wenn du das erledigt hast, musste nochmal zu dem Typ in Rifton, der das Amulett verkauft. Wenn du mit dem gesprochen hast, musste außerhalb der Kirche noch bis zum nächsten Tag warten, dann beginnt die Hochzeit.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:37 von Dooley1992

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link