Zu Jung (BF 3)

Ich habe mir BF3 gekauft und kann es nicht online spielen!
Die Fehlerdiagnose: Der Spieler ist zu Jung
Wie kann ich das ändern?
Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:34 von Boogieman123

16 Antworten

ja da haben die eltern den jugendschutz reingemacht hä? :D oder du bist einfach dumm gewesen und hast dein richtiges alter bei der registrierung von xbox live angegeben ich habe ein falsches angegeben ich bin aber inzwischen auch schon 18 :)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:39 von fragensteller222

Nein bei der Xbox bin ich 46 :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:40 von Boogieman123

sieh mal in systemeinstellungen nach da kannst du einstellen welche spiel ab wie viel jahren du spielen darfst du musst auf jugendschutz gehen dann auf das ab 18 symbol dann müsste es eigentlich sehen

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:44 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haha du bist 46 welches level? ich bin 13 und colonel 12! hast du keine arbeit?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:37 von SamSayonara

Sam,Eben warste noch Colonel 9 und außerdem wer nicht lesen kann sollt sich raushalten. Und nun zur Frage:Kann es sein das du bei EA ein zu niedriges Alter angegeben hast z.B dein echtes?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:45 von Donald1331

ja sam sei still du warst der l2p der gefragt hatt wer mit mir boosten kann also klappe du opfer!

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:56 von killerfelix7

Genau deshalb ist er ja schon Col 12
der schmokige Booster.
In dem alter noch kein reallive und virtuel auchnoch boosten

shamme on u

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:05 von A_SQUAD_LEADER

Tja Thaddäus

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 13:29 von Radditz1996

@Donald1331
Wie kann ich das bei EA ändern?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 17:05 von Boogieman123

SamSayonara du lappen erst boosten und dann angeben und er hat gesagt das er auf xbox angegeben hat bdas er 46 sei und nich im ,,real life" (falls dir das überhaupt bekannt ist. Und 13 jährige Kinder sollten sich sowieso aus solchen spielen halten.

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 17:41 von Raaw

@Boogieman123
Ich glaub das geht nicht mehr zu ändern?

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 18:00 von Donald1331

versuchs doch mit nem 2. acc
obwohl ich bezwiefle das das geht

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 19:45 von A_SQUAD_LEADER

Das ginge nur wenn er sich einen zweiten Account machen würde

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 11:29 von Donald1331

seid ma alle leise ich bin 66

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 14:05 von masterrr98

Wie mach ich einen Account?

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 21:02 von Boogieman123

pff ich war mal 99 auf der xbox :D

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 01:47 von gamerfan516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)