dedizierte server (MW 3)

wenn man auf "optionen" klick gibts unten eine kategorie dedizierte server, wenn man das anklick kann man 2 sachen an und aus stellen, ich glaub dedizierte server und remote konsole
was bringt das?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:40 von gelöschter User

8 Antworten

Die "dedizierten Server" sind die "richtigen" Server, auf denen man allerdings halt nicht leveln kann. Du kannst darauf aber auch Modi spielen, die in normalen ranked Matches nicht spielbar wären, auch nach ESL Regeln gibt es Server.

Und die 2. Option ist eine Konsole, die sich einblenden lässt, aber für unerfahrene Spieler einfach aus bleiben sollte, da man dort in der .cfg rumfuhrwerken kann. Also Finger weg besser.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:43 von LancerEvo

was könnte man da machen?
und wenn ich die server ein mach, sind es dann nur solche oder gemischt? oder kann ich mir dann einen aussuchen?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

Aktivierst du die Servereinstellung kannst du einen Serverbrowser öffnen. Da kannst du dir einen Server aussuchen.

Wie gesagt, von der Option mit der Konsole würde ich abraten. Da kannst du Sachen, die du im Optionsmenu nicht findest anwählen, oder per IP connecten.

/connect IP

Ansonsten kann man hier grafische Einstellungen abändern, mit deren Hilfe zum Beispiel die maximale Anzahl dynamischer Lichter festgelegt werden kann, oder auch Tastaturbinds kannst du dort festlegen, das geht alles in deine mp.cfg


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:50 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ah k, also wie du gesagt hast, nichts für mich ^^
ich glaub im steam fenster kann man ja auch nach mw3 servern suchen oder? ist das das gleiche?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:57 von gelöschter User

Im STEAM Fenster? Das wäre mir neu. So weit ich weiß sind die Server nur über das InGame Interface zu erreichen, bzw. über das Nachjoinen in der Friend List.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:02 von LancerEvo

doch, geh mal oben auf "anzeige" dann ziemlich weit unten steht "server" das anklicken dann kannst du unten "filter ändern" machen und da z.b. mw3 auswählen

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 19:07 von gelöschter User

Ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Windows basierten PC. Sprich ich kann auf MW3 überhaupt nicht zugreifen. Meine neuen Teile kommen morgen und übermorgen und ich werde schauen, wann ich die verbaue und im Anschluss Windows aufspiele.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 19:15 von LancerEvo

k
also das ist im steam menü, da wo man das spiel startet z.b. und da du abwesend bist, denk ich das es gehen müsste?

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)