Aerith? (Crisis Core - FF7)

Bei FF7 wird ja Aerith von Sephiroth getötet ,da war Cloud also "traurig"aber Zack war doch mit Aerith zusammen ,wieso ist war er so traurig wo sie getötet wurde ,wenn Zack mit Aerith zusammen war,hat sie sich doch für Cloud entschieden?

(Ich weis das Zack gestroben ist)

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 09:06 von roxas95

4 Antworten

vielleicht genau deshalb (ich weiß es selber nicht)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 09:17 von gelöschter User

also wenn man kombiniert hat cloud noch die erinnerungen von zack in sich drinne und damit denkt er noch er wäre zack.
anders könnte es so sein das zack in ja noch gebeten hatte kurz vor seinem sterben auf sie aufzupassen.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 12:28 von Skyver

ich meine eher er ist traurig eil er sich duie schuld für ihren tod gibt wie er sich auch die schuld für zack'S tod gibt im film advent children wurde etwas dieser art glaueb ich erwähnt aerith und cloud sindn ur gute freudne

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 14:10 von tototomate

cloud findet sich schuldich das aerith gestorben ist.
das wierd auch im film erwent(ff7 ac)

ciau^^

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 18:23 von ZaCK-ClouD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)