Heldentat von Boomer (Skylanders Spyro's Adventure)

Wie schaffe ich die Heldentat von Boomer?Ich habe alle Trolle gekillt und dann bin ich über den "Zaun" gegangen und dann?Was muss ich dann machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:46 von dragongogeta

2 Antworten

Du musst darauf achten, dass die Schafe mitkommen. Die Trolle greifen auch die Schafe an oder halten sie auf. Also halte die Schafe in Deiner Nähe und bring sie über den Zaun.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:36 von waidlabua

Ich habe alle trolle gekillt!Aber nichts!

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:21 von dragongogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link