monitor unter stützt nicht das spiel (SWTOR)

also immer wen ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und es steht nicht unterstützer modus und jetzt wollt ich wissen sind die grafik optionen auch wo anders oda nua im hauptmenü des spiels?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:52 von Darkserb666

12 Antworten

leider leider nur im spiel kann man die ändern.

jaaa um das problem zu beheben musst du die datei "client_settings" finden ist leider nicht so leicht wenn man sich damit nicht auskennt.

daher hatte ich für jemand anderen schon eine anleitung gemacht die ich mal copy and paste xD

die 2te möglichkeit ist schwer zu erklären von daher mal mit bildern :)

http://img6.imagebanana.com/img/wwjd5ux3/Unbena...

erst mal hier so sieht es aus wenn man in "Computer" ist, das was schwarz umrandet ist bitte in die leiste eingeben und enter drücken.

http://img6.imagebanana.com/img/1k0fo6ve/Unbena...

dann ist man im appdata Ordner Roaming, das was umrandet ist einfach mit linksklick drauf drücken, dann landest du direkt im appdata Ordner.

http://img6.imagebanana.com/img/g9srqoox/Unbena...

den rot umrandeten Ordner öffnen und nach dem Ordner SWTOR suchen.

http://img6.imagebanana.com/img/e9yf6uqb/Unbena...

da auf dem bild hat man ihn wie man sieht den jetzt öffnen dann ist dort drinnen noch mal ein Ordner der heißt "swtor" dann kommt noch ein Ordner der heißt "settings" dann bist du drinnen und es sieht so aus :)

http://img6.imagebanana.com/img/21gmqcy5/Unbena...

rotumrandete Datei öffnen und es bei Height = 1024 und bei Width = 1280 ändern.

hoffe dann läuft es bei dir.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:21 von olyndria

danke :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:30 von Darkserb666

sag bescheid wenn es geht oder nicht :)

1en konnte ich damit auf jedenfall schon helfen xD

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:41 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
leider noch imma nichts obwohl ich alles gemacht hab aus deiner anleitung

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:02 von Darkserb666

hm was für eine Graka hast du drinnen?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 22:51 von olyndria

Bei mir ist der SWTOR ordner nciht D:

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 01:19 von RyeDings

sollte er aber lieber, ansonsten Falsch Installiert?

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 01:22 von olyndria

hm
Was kann man falsch machen?

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 01:24 von RyeDings

Muss man da noch irgentwas spezielles Installieren?

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 01:27 von RyeDings

beste installation ist immer noch über den Clienten den man sich auf der Internet Seite laden kann, über CD können fehler passieren.

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 01:31 von olyndria

Das habe ich gemacht, dann steht da neu installieren oder so.
soll ich das machen?

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 01:32 von RyeDings

Deinstallier einfach mal das spiel, lade den Clienten auf der Internet seite runter und mach dabei firewall und ggf. antivirus aus uns lass es über nacht laden.

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 01:35 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)