Rollenverteilung im Team! (DQ Monsters - Joker 2)

Am besten ist ja eine Rollenverteilung so:
1. Heiler
2. Angreifer
3. Unterstützer

Ich bin zwar noch nicht soweit im Spiel aber ich möchte von Anfang an auf ein gutes Monsterteam hinarbeiten.
Ich habe schon einen "Großen Drachen" und einen "Waffendämon", welche ich zu einem Angreifer/Unterstützer synthetisieren will (Dracofürst).
Zum Heilen hatte ich ein Metallschleimmonster mit "Einer-heilt-alle" angedacht, schaffe es aber iwie nicht mir ein Metallschleimmonster zu synthetisieren. Bis jetzt hab ich nur einen Cyberschleim mit komplettem Talent "Einer-heilt alle" und einem Metallschleimritter mit komplettem Talent "Heiler". Am liebsten würde ich die beiden iwie zusammenbringen und dann ein perfektes Heilermonster aus ihnen machen. Ist das der Heilschleimkönig oder doch besser ein Metallschleim?
Für den Unterstützer habe ich noch keine Idee und weiß nauch nicht wie ich an gute Talente für ihn komme. Wäre dankbar für ein paar gute Ideen ;)

Hoffe der lange Text schreckt euch nicht ab^^

Danke schonmal im Vorraus
Euer 7x7x3x7x

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:54 von 7x7x3x3x

4 Antworten

Ein Metallkönig wäre nicht schlecht
http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...
wenn du in Zauberwald/Pampa diese komischen Metallschleime werden kannst ist er recht leicht zu machen. Talente Stärker machen Wunderheiler macht man aus einer der Kombinationen.
Kombination: Einer-heilt-alle + Kleriker + Himmselritter
Kombination: Heiler + Einer-heilt-alle + Rückenstärker
Kombination: Heiler + Kleriker + Zipperleinweg"
hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:16 von Shudasama

welche Kombination ist für wen und wie bekomme ich die Talente?!
welches monster wäre als unterstützer gut geeignet?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:35 von 7x7x3x3x

alle arten von metallschleimen sind für heiler gut weil sie am längsten durschhalten.
(am besten metallschleimkönig)
Zwei mettalschleime werden flüssig maetallschleim und 2x flüsigmetallschleim pluss zweimal flüssigmetallschleim ergeben Metallschleimkönig

Als kämpfer ein waffendämon mit knirsch gruz 3 Angriffsverstärker 3 und abwehr verschtärker3

als unterstüzer einen duhran musst unbedingt mit schleimpunk und waffendämon syntesieren. Und ihm dann paladin beibringen.Dann kann er wenn es voll ist energiestups und alle im team verdoppeln den angriff. ich hoffe das ich helfen konte und wenn du noch fragen zu den talenten hast beantworte ich sie dir gern .

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:03 von Bratbat

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ja Danke!
Das hilft sehr^^
Wie bekomme ich denn Knirsch-Grutz und welche Talente wären für meinen Heiler am besten? Ich meine wenn die Metallkönigschleim-Synthese nur so funktioniert, wie bekomme ich dann meine Talente von anderen Monstern (in meinem Fall Metallschleimritter und Cyberschleim -->siehe oben) dazu?

Könntest dir ja bei Gelegenheit nochmal meine neue Frage angucken, da ist es etwas besser aufgezählt^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 01:25 von 7x7x3x3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)