Riesengrotte (Pokemon Weiss)

Also ich habe das spiel durch und möchte in die riesengrotte aber irgendwie komm ich da nicht hin könntet ihr mir bitte sagen wie man da hinkommt thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:58 von ahrok

17 Antworten

http://pokewiki.de/Riesengrotte
link durchlesen bitte...

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:01 von gelöschter User

Hy das gleiche Problem hatte ich auch gehabt...man muss ganz genau gucken...es geht eig. nur im Kreis du fängst links an rennst nach recht´s und in der Mitte ist eine Lücke zwischen Bäume wo du zu einen mini mini Wasserloch kommst

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:10 von Impoleon1995

@ Impoleon: man kann auch im link von antwort #1 nachsehen. da ist der weg beschrieben...

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
thx an alle habe mein kyurem jetzt

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:34 von ahrok

Schön mit was für ein Ball haste das denn gefangen...!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:32 von Impoleon1995

Pokeball und du

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 21:37 von ahrok

@ Impoleon: lass es SOFORT...
das ist spamm, das sollte dir bewusst sein...
unterhaltet euch doch über PN weiter...

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

@Kürbiskopf (sorry, aber die Maske von dem Kerl sieht nunmal mit n bisschen Phantasie aus wie'n Kürbis): Ich glaube bloß, dass sich das leider nie ändern wird mit den Spammereien. Man braucht nur zu gucken, bei wie vielen Fragen bei Pkmn Schwarz/Weiß das maximale Limit erreicht ist - und teilweise ist dann nichtmal eine wirklich brauchbare Antwort dabei.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:29 von FrozenNightmare

das weiß ich, aber man tut was man tun kann...
und wenn ich wenigstens ETWAS spamm unterbinden kann, dann ist das schonmal etwas...

PS: nenne mich einfach Tobi, denn so heißt auch der chara auf meinen PB...

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 23:38 von gelöschter User

Ich kenn den Typen ;) aber gut, wenn's dir lieber is, dann nenn ich dich fortan so.

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 00:04 von FrozenNightmare

alle anderen, die mich wenigstens etwas kennen, wie sicki z.b. nennen mich auch Tobi. da finde ich es eben einfach besser, wenn du mich so nennst ^^

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 00:10 von gelöschter User

@ Tobi:Woher soll ich wissen das das Spammen ist...ich habe ihn nur gefragt mit was für ein Ball er es gafangen hat jaaaa und gut war schon...

Ich weiß nicht wie man hier spammen soll...und wenn ich das wüsste dann würde ich das auch nciht machen,weil ich WEIß das man dadurch auch denn Account verlieren kann...

Vllt. solltest du mich mal aufklären...!

Und wehe es diskutiert hier jemand anderes mit das ist jetzt eine Sache zwischen Tobi und Mir...! hoffentlich verstanden...

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 01:30 von Impoleon1995

lol, Kyurem mit dem Pokeball gefangen! Ein Noob wie er kann das doch unmöglich auf die Reihe kriegen... -.-
Fazit: SPAM!
... *nicht weiter einmisch*

Und ich hätte es auch gerne, wenn mich gewisse andere Leute auch mal Sicki nennen (oder Puppy, wie blitzi ^^ ) statt immer meinen ganzen Namen (falsch) auszuschreiben... ^^"

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 02:45 von gelöschter User

Hey ich schreibe dich manchmal mit Sicki an...!

Puppy hört sich KOMISCH an...!

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 09:00 von Impoleon1995

@ ahrok:Habe ihn mit dem Meisterball gefangen...! sorry,habe das vergessen zu lesen und Tobi das wahr ja jetzt wahrscheinlich kein Spamm...!

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 09:14 von Impoleon1995

Ich meinte dich mit " gewisse andere Leute" nicht ^^'''''

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 14:37 von gelöschter User

@ Impoleon: mich jetzt hier mit dir rumzustreiten würde auch nichts bringen. WENN dann machen wir das per PN aus, aber hier würde es nur als spamm gelten...
aber wenn du willst und "aufgeklärt" werden willst, von mir aus...
schreibe mich per PN an und dann können wir darüber reden...

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)